Mitgliedschaft, unterstützt uns!

Danke für Dein Interesse an einer Mitgliedschaft bei CAARNE! Hier geht’s zum Antrag auf Mitgliedschaft (siehe unten).

CAARNE ist ein Ort für jeden, der die Völkerverständigung zwischen Deutschland und Argentinien unabhängig von der Nationalität befürwortet. Mitglieder und Nicht-Mitglieder können sich durch den gegenseitigen Kontakt, die gemeinsamen Ideen, den Austausch und die Erfahrungen der anderen bereichern. Jeder kann bei uns mitmachen - all unsere Aktivitäten und Treffen sind zweisprachig.


Besonders freuen wir uns natürlich, wenn Du uns auch durch Deine Mitgliedschaft unterstützt. Als Verein sind wir mehr als ein "loses Treffen von Freunden", und nur dank unserer Mitglieder können wir unsere Ziele auch verwirklichen! 
Ziele und Aufbau unseres gemeinnützigen Vereins kannst Du in unserer Satzung nachlesen. Hier findest Du die Registrierung im Vereinsregister, Nr. VR29669.

Der Vorstand ist ausschließlich ehrenamtlich tätig.

Mitgliedsbeiträge

Kategorie Jährlich
Einzelbeitrag 24 Euro
Familien/Ehepaare/Paare 42 Euro
Rentner, Arbeitslose, Studenten, Azubis, Kinder/Schüler/Jugendliche
(Kindergeldempfänger bis zum 25. Lebensjahr)
12 Euro
Firmen/Organisationen/Institutionen
Diese Mitgliedschaft ermöglicht Ihnen eine Werbung auf unsere Sponsorenseite zu haben.
60 Euro

Zahlungsart: Bankeinzug (findet jährlich statt während der ersten zwei Wochen im Januar)

Hier findest Du Details zur Beitragsordung - Anlage A zur Beitragsordnung

Die Mitgliedsbeiträge können von der Steuer als Spende abgesetzt werden:

Dafür verlangt das Finanzamt eine Kopie des Kontoauszugs sowie die Bestätigung des Freistellungsbescheids. Reiche diese Bescheinigung zusammen mit einer Kopie des Kontoauszugs, auf dem die Überweisung oder Abbuchung des Mitgliedbeitrags ersichtlich ist, beim Fnanzamt ein, um den Beitrag von der Steuer abzusetzen. (Eine besondere Bescheinigung ist erst notwendig, wenn der Spendenbeitrag 100 Euro übersteigt.):

ACHTUNG:

Antrag auf Mitgliedschaft

Ich bitte um Aufnahme als Mitglied bei CAARNE - Argentinisches Zentrum in Nord-Ost-Deutschland e.V.
(* = Pflichtfeld)

Persönliche Daten:

Frau/Herr: *
Vorname: * (für Firmen hier Name schreiben)
Nachname: * (für Firmen hier ein "-" (Minus-Zeichen) schreiben)
Email: *
Geburtsdatum: *
Geburtsort: *
Staatsangehörigkeit: *
Beruf: *

Adresse und Telefon:

Strasse und Nummer: *
PLZ: *
Ort: *
Land: *
Tel (Festnetz):
Handy:

Meine Familienangehörigen sind (nur bei Familienmitgliedschaft):

Vorname und NameGeburtstag (Tag.Monat.Jahr)    Email
Ehepaar/Partner:
Kind 1:
Kind 2:
Kind 3:

Beitrag: *

Gleichzeitig erteile ich dem Verein die widerrufliche Erlaubnis (SEPA-Lastschriftmandat) zur Abbuchung des fälligen Mitgliedsbeitrags von jährlich:
EUR 24,00 (Alleinstehend)
EUR 42,00 (Familien)
EUR 12,00 (Ermäßigt, Student)
EUR 60,00 (Firmen)

Bankeinzugsermächtigung

Kontoinhaber: *
Bank: *
IBAN: *
BIC: *
Ich erkenne die Vereinssatzung an. Meine persönlichen Daten dürfen nur nach dem Bundesdatenschutzgesetz verarbeitet werden. *

Kommentar:
(Hier kannst du schreiben, wie du uns kennengelernt hast, was du gern bei CAARNE machen möchtest oder was du uns darüber hinaus noch gerne mitteilen möchtest)


ACHTUNG: bitte überprüfe alle Eingaben noch einmal. Wenn du [Senden] klickst, kannst du anschließend nichts mehr daran ändern!



(Falls du Probleme mit der Anmeldung hast, schreibe bitte an: )

© copyrightCAARNE e.V.  -  Impressum  -   [Convert to PDF]  -   Powered by DokuWiki
de/pub/membresia.txt · Zuletzt geändert: 11/07/2018 13:28 von Damian Gutierrez